Ja Server und Hallo. - Daniel Jähnichen

Ja Server und Hallo.

Hier ist ja lange nichts passiert. Zumindest Vordergründig. Im Hintergrund ist durchaus einiges passiert.

Ich habe zB den Hoster gewechselt. Alles von goneo.de (was nicht am Service oder irgendeiner Unzufriedenheit von mir ausging) zu uberspace gewechselt, da mir das Konzept des „Selbermachens“ gefiel. Und ich generell aktuell sehr in „Lernlaune“ bin.

Lange Rede kurzer Sinn: Das hier soll nur ein kleines Lebenszeichen sein, ich hoste nun auf Asteroids und generell ist alles gerade sehr gut :)

PS: Mein kleines innovativstudio wird aktuell auch etwas überarbeitet. Zu finden nun auf innovativstud.io, innovativstudio.com wird allerdings immer noch betrieben und dient als Weiterleitung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

  •