Google Currents und 25 iPads - Daniel Jähnichen

Google Currents und 25 iPads

Ja das ist die Geschichte davon, wie ich um 2:21 Uhr noch in der Agentur bin und 25 iPads synchronisiere.

Heute/Gestern war/ist ein langer Tag gewesen. Viel zu arbeiten, und momentan werden iPads mit der App synchronisiert, für die die ganze Arbeit war. Aktuell sind noch drei iPads zu syncen. Werd also so in 20-30 min fertig sein und dann nach Hause fahren. Feierabend. Wochenende.

Ja, das war der eine Teil der Geschichte. Der andere Teil, dreht sich um Google Currents. Google Currents ist so was wie Flipboard, nur für Google. Da ich die Sache ziemlich cool finde, habe ich auch mal eine Edition von meinem Blog gemacht. Hier kann man das Ganze abonnieren. Danke.

Jetzt noch Endspurt, dann nach Hause. Ich bin raus, Gute Nacht!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.