Auf dem Weg … - Daniel Jähnichen

Auf dem Weg …

Guten Morgen. Ein iPhone is schon was praktisches. Während ich diese Zeilen schreib, Sitze ich mit meinem Onkel und meiner Tante im Auto, auf dem Weg zur Beerdigung meiner Tante (eigentlich Großtante, da Schwester von meiner Oma!). Es ist nicht leicht für mich, da sie meine Lieblingstante war. War früher jeden Sommer bei meiner Tante gewesen. Doch nun ist das vorbei :( Am letzten Sonntag (27.06.2010 Geburtstag von meiner Tante!) ist Sie um ca. halb sechs abends verstorben :(

Heute ist dann nun Tag der Beerdigung. Freu mich zwar auf meine ganzen Verwandten, aber hätte mir dafür andere Umstände gewünscht!

Naja, jetzt sind es erstmal noch ca. 5 Std Fahrt. Um 13 Uhr beginnt die Beerdigung dann. Weitere Updates gibt es über meine Twitter-Updates! Bis dann …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.