So erklärte Kojima, dass er diese Entscheidung hauptsächlich aufgrund des gegenseitigen Respekts mit PlayStation getroffen habe und weil er mit dem Unternehmen seit über 20 Jahren zusammenarbeite.

Moin zusammen, dass ich Bock auf Death Stranding habe, ist mittlerweile (denke ich) bekannt. Kurz zu dieser Nachricht: Noch vor einem Jahr hätte ich mich mega darüber aufgeregt, dass DS exklusiv für die PS4 erscheinen wird. Das hat sich mittlerweile gelegt, da ich mir, als die „neue“ PS4 raus kam, die „alte“ für 199€ bei Media Markt holte, erledigt.

Also, ich freue mich weiterhin darauf, was Kojima so aus dem Hut zaubert. Die Trailer machen schonmal sehr viel Spaß und sind eine Augenfreude.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.