Bungie wird das Levelsystem von Destiny mit dem Release des Addons The Taken King überarbeiten. Das Licht zum Aufleveln wird entfernt, es gibt aber weiterhin ein Lichtsystem.

News zu Destiny! Viele (niemand) werden sich jetzt Fragen: ‚Wird das hier jetzt ein Gaming-Blog?‘ Nein, wird es nicht. Es ist und bleibt ein Blog über mich und was ich cool finde. Momentan ist es halt Destiny :D

Und nun zudem, was ich eigentlich schreiben wollte: Ja, das gute Lichtlevel System wird überarbeitet. Und für was mache ich zur Zeit diese ganzen Raids um Ausrüstung für mehr Level zu farmen -.- … aber wir werden sehen. Es soll jetzt wieder ein XP-Leveln geben. Aber lest den verlinkten Post einfach selbst … muss weiter ;)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.