I’m Back

Ja hallo werte Mitleidenden! Ich finde es einfach zu heiß -.- Weis ja nicht wie es euch geht, aber ich komme damit absolut nicht klar!

Ich war ja leider eine Weile abstinent, was daran lag, dass ich ein paar Probleme mit meinem Provider hatte, jetzt ist aber wieder alles cool und good to go. Werde aber dennoch irgendwann zu uberspace wechseln. Denke mir würde es dort besser gefallen.

Viel habe ich heute noch nicht zu erzählen, nur dass es zu warm ist und ich momentan noch froh bin in der Agentur mit Klimaanlage zu sitzen. In eine heiße Dachgeschosswohnung zurück zu kommen, ist gerade nicht sehr verlockend :/

Naja, schwitzt nicht zu viel, lasst das Wochenende gemütlich beginnen ;)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.