Es lebt … oder so

Ja guten Tag die Herren und Damen. Es ist vollbracht, bzw. der Grundstein ist gelegt und da ein 100%-fertiges Theme ja keiner mag, wird die Tradition fortgeführt und weiterhin am offenen Herzen operiert … Hat sich so bewährt :D

Für alle Web-Nerds unter euch, das Template wird nun komplett durch Foundation und SASS/Compass gestützt. Alles zu 100% selbst gecodet und geerntet … Es gibt noch ein paar Dinge hier und da auszubügeln, die mobile Ansicht ist noch nicht ganz so wie ich sie mir vorstelle, aber Foundation macht seine Sache schon ziemlich gut ;) … ein paar kleine Schmankerl gibt es allerdings dennoch in dieser Version des Blogs. Verrate aber nicht welche :P

So, genug davon, mal schauen, ob ich nun noch ein paar alte Beiträge „aufräume“, oder jetzt doch endlich die neue (zweite) Folge „Better call Saul“ anschaue. Mega Serienstart, wie ich finde, aber dazu ein anderes mal mehr. Soll ja jetzt wieder mehr gebloggt werden =)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.