Da ist 2015 auch schon wieder ein Monat alt.

Heftig, wie schnell die Zeit verfliegt. Kaum noch im Urlaub und Silvester gefeiert, schon sind wieder über drei Wochen Arbeit und Alltag vorbei. Also fast. Morgen den Freitag noch überleben.

Tja, was gibt es so neues? Hab hier leider schon eine Weile nichts mehr getippt. Fühlt sich ehrlich gesagt auch etwas eingerostet an im Moment. Dennoch zählt das zu meinen guten Vorsätzen für das neue Jahr, mehr bloggen und eventuell endlich die Seite überarbeiten. Zur Not kann man diesen Vorsatz ja im nächsten Jahr wieder verwenden :/

So, auf was freue ich mich in diesem Jahr. Das Naheliegendste zuerst: Die neue Deichkind-Platte. Morgen ist es soweit und ich denke das wird wieder was gutes! Ansonsten freue ich mich musikalisch auf das neue Steve Wilson Album, die hoffentlich neue Dredg Scheibe und die neue Björk. Halt, die gibt es ja schon und ist wunderbar =)

Filmtechnisch habe ich schon einen Film dieses Jahr abgehakt: Baymax (Big Nr Six). Sehr cooler Film, sympatische Charaktere und charmante Story! Highlights für dieses Jahr, werden definitiv der neue Fast & Furious Teil „Furious 7“. Der wohl letzte Teil mit Paul Walker. Ich kann es immer noch nicht fassen, das das wirklich passiert ist letztes Jahr :( Uuuund natürlich der neue Star Wars Teil. Sehr große Erwartungen ich habe. Mal schauen, ob diese erfüllt werden.

Ansonsten lasse ich mal alles auf mich zukommen. Serientechnisch ist das Jahr eh schon wieder voll am Start. Shameless, House of Lies, Episodes fängt auch bald wieder an … Ja, mehr Lebenszeit wär schon.

So, genug für heute. Jetzt noch die aktuelle Folge The Flash und dann mal schauen ;) … Ach, hatte ich euch schon ein Gutes Neues gewünscht? Darf man das Ende Januar eigentlich noch? Egal, ich mach es trotzdem. Gutes Neues =)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.