Die Meinungsfreiheit ist zurück.

tumblr_ml5v3yqOck1qe31lco3_500

Jaha, lang ists her, da hatte dieser Blog mal eine Kommentarfunktion. Wurde relativ spärlich benutzt, aber sie hatte ihre Daseinsberechtigung. Hin und wieder möchte vielleicht doch der ein oder andere zu einem Beitrag seinen Senf dazu geben. So ist wieder alles beisammen.

Und ja, ich verkünde voller Stolz *trommelwirbel* *wirkungsvollepause* … die Kommentarfunktion ist zurück ;) … probierts am besten gleich mal aus … aber nicht drängeln :D

Und nein, das Bild hat nix mit dem Thema zu tun, sieht einfach nur gut aus!

Erster :D … und vermutlich auch Letzter u.u

Letzter :P

Hehe, nein ich!
Musst mal wieder mehr bloggen, Dani!

Grüße

Da hast recht :)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.