So dies und das … Abendgeblubber

Ja, wozu hat man den einen Blog? Genau, um nonsens und Gedanken aufzuschreiben, ohne Facebook nutzen zu müssen. Und: Weil man’s kann!

Joar, eigentlich wollte ich das mal loswerden xD Ich seh schon, dieser Blogpost wird niemals in die Geschichte eingehen. Was ich gerade so mache? Oh, das ist aber nett, dass ihr fragt. Es ist aktuell 2:34 Uhr (ohne scheiß!) und ich bin gerade auf Band-Entdeckungstour auf Spotify. Voll coole Sache. Hab schon nette Bands wie „Beach House“, „Alpine“, „Thao with the Get Down Stay Down“ and „Little Dragon“ … alles mehr so Indie-Electro-Pop-Bands, aber ziemlich schön anzuhören =) …

Naja, aber ich denke ich werde jetzt noch ein klein wenig „Beach House“ hören und dann einschlafen, vielleicht auch zur Musik, mal schauen …

Dann Gute Nacht Internet-Menschen …

PS: Die Tage werde ich auch mal noch einen Beitrag zu meinem iOS 7 Test verfassen … stay tuned ;)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.