… ein bisschen Morgengeblubber

Guten Morgen ihr zahlreichen und treuen Blogleser! Haha, klingt fast so als meine ich es ernst o.O Egal! Ich dachte einfach, ich nehme mir um 8:15 Uhr dieses Samstagmorgens mal wieder Zeit, um euch mit Nonsense zu zuschütten.

Warum ich eigentlich so früh wach bin? Tja, gute Frage. Naja, erstmal war ich gestern recht früh im Bett, mehr oder weniger. Aber der ausschlaggebende Punkt ist wohl eher, dass mir der Aufstehrhythmus der letzten Tage noch in den Knochen hängt.

Gestern Abend haben wir (band+me) unser ganzes (halbes) Equipment zu unserer heutigen Auftrittslocation gebracht. War ziemlich cool, mal nach Öffnungszeiten in einem Einkaufszentrum herumzulungern. Naja, aufgebaut zu haben!!

Genau. Und eben jener Gig, für den wir gestern Abend noch aufbauen waren, ist heute. Falls ihr heute in dem Zeitraum von 11 – 16 Uhr noch nichts vorhabt, und super musikalisch unterhalten werden wollt, und ihr aus dem Umkreis Heilbronn kommt, dann schaut einfach mal in der Stadtgalerie in HN vorbei.

So! Promotionzweck erfüllt. Geh duschen. Frühstücken und Rocken. Bin raus.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.