Dies ist eine Headline!

Bald Wochenende. Ich dachte ich nehme das mal zum Anlass, mal wieder einen Blogeintrag zu schreiben. Hatte leider wenig Zeit, und auch wenig Lust zu bloggen, was man ja an der Anzahl der nicht geschrieben Beiträge sieht! Vermisst habt ihr mich ja eh nicht, mir aber wurscht.

Die Woche ging mehr oder weniger schnell bis schleppend vorrüber. Ach was laber ich hier rum. Die Woche zog sich hin, wie 10 Jahre alter Kaugummi!! Vorallem sind die Tage ewig lang, wenn man jeden Tag an die 3 Std im Zug verbringt. Deutsche Bahn ist schon toll. Nicht.

Ja, ich bin nun schon seit 1 1/2 Stunden daheim und habe es gerade mal geschafft, ein paar Toastscheiben zu toasten, sie mit Wurst zu bewerfen und mich vor den Fernseher zu schleppen, wo gerade Jurassic Park läuft und später noch neoParadise laufen wird.

Morgen ist Freitag. Ich mag Freitag. Freitage sind toll, denn sie sind der Anfang vom Wochenenden, und sind wir mal ehrlich, wir lieben das Wochenende!! Bin mal gespannt, wie dieses Wochenende wird. Generell ist der Plan, dieses Wochenende nichts zu tun. Masterplan.

Jedoch darf ich am Samstag gegen 8 Uhr aufstehen, was immer noch 2 Stunden mehr als sonst sind, und dann geht es zum Optiker meiner Brille abholen. Ja, ich bekomme eine Brille, jetzt ganz offiziell, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben! Anschließend geh ich noch zum Friseur. Muss auch mal wieder sein. Sonst ist nix geplant.

Sonntag. Aufstehen. 11 Uhr. 12 Uhr. Mittag bei Oma. 14 Uhr. Bandprobe. Yeah. 20 Uhr. Guano Apes. Yeah Yeah!

Nagut. Werde jetzt weiterhin träge Fernseh schauen und mein MacBook wieder in den Ruhezustand entlassen. Schlaft gut. Freut euch, morgen ist Freitag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.