gepinnte Gedanken, oder so!

Es ist ja schon wieder so spät!! … Man könnte fast meinen, ich hätte Urlaub. Ach. Hab ich ja auch o.O … Egal. Momentan ist es 1:20 Uhr und ich habe ein wenig Lust bekommen, ein paar Zeilen ab zu tippen. Cool, ne?

Aktuelles Szenario: Ich im Bett. Liegend. MacBook vor mir. Ich darauf tippend. Das neue Album von Steven Wilson über Kopfhörer in iTunes hören. Absolut geiles Album by the way. Gedanken sortieren.

Achja, ich habe so eben einen Invite für Pinterest bekommen. Habe mir daraufhin auch gleich mal einen Account angelegt. Ich weiß noch nicht so wirklich, ob ich es permanent nutzen werde, aber auf längere Zeit testen werde ich es auf jeden Fall mal. Ist ja wie eine Pinnwand. Nur online. Und so.

Höre jetzt noch ein wenig Steven Wilson. Aber vermutlich schaff ich es nicht ganz. Gibt ein Haufen Songs, die an die neun Minuten gehen. Eines sogar glatte dreiundzwanzig!!! Ja genau. Deswegen mal schauen, wie weit ich komme.

Ich wünsche euch dennoch eine Gute Nacht, schlaft gut.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.