Vom Fest erholen …

Momentan liege ich ziemlich Lustlos auf meinem Bett herrum und schaue YouTube Videos. Eigentlich würde ich gerne noch eine Kleinigkeit essen, und vielleicht noch ein wenig DVD schauen, und/oder zocken. Doch irgendwie klappt das gerade nicht. Und man will ja an Feiertagen auch nichts erzwingen ne?

Doch ich denke, dass ich jetzt mal doch noch in die Küche wandere um zu schauen, was der Kühlschrank noch so hergibt, oder ob er überhaupt noch etwas hergibt. War ja die Tage über nur auswärts essen. Viel essen o.O

Vermutlich wird es dann doch noch auf eine DVD hinaus laufen. Zum zocken fehlt mir die Aufmerksamkeitsspanne und die Lust. Najut, dann mach ich das jetzt und höre damit auf Sinnlos das Internet zuzumüllen!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.