Noch ein paar Gedanken vor dem zu Bett gehen …

So, Heiligabend wäre hiermit auch wieder offiziell zu Ende. War allerdings ein ziemlich schöner Abend! Waren in der Kirche (oh my god!!), anschließend gab es lecker Essen (und ziemlich viel *platz*) und dann war auch schon Bescherung! War ziemlich zu frieden mit dem, was ich alles so bekommen habe.

Allerdings bin ich jetzt ziemlich müde. Obwohl ich eigentlich noch ziemlich Bock hätte ne DVD zu schauen. Wenn ihr mich jetzt fragen würdet, was ich mir anschauen will, würde ich beschämt in die andere Richtung schauen, weil ich eigentlich ein ziemlicher Anti war, was diese „Saga“ betrifft. Allerdings war ich letztens in besagtem 4. Teil dieser Saga und ich muss sagen, alle Vorurteile außen vor lassend, mir hat’s gefallen. Jedoch fehlte mir jegliches Hintergrundwissen darüber, und ich musste mir in einen kurzen Crashkurs die Story erklären lassen. Deswegen habe ich mir nun die ersten drei Filme besorgt und werde sie mir die Tage mal vorsorglich reinziehen. Danach bilde ich mir erneut eine Meinung. Mal schauen, was ich bis dahin sagen werde. Doch was ich jetzt schon sagen kann ist, dass ich von dem 4. Teil echt überrascht war, und irgendwie will ich jetzt auch wissen, wie es denn nun zu Ende geht. Jup!

Jeder Film geht wohl so ca. zwei Stunden. Hm, wäre dann um 3 Uhr fertig. Mal schauen, ob ich es vielleicht doch noch durchziehe.

Bis dahin erst einmal Gute Nacht und weiterhin eine schöne Weihnachtszeit ;)

Und wieder einmal hat das Bild null und nichtig etwas mit dem Inhalt zu tun. Man bin ich genial!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.