Dieser Artikel wird viel Text beinhalten, welcher nicht ausschließlich informativ, qualitativ oder in irgend einer weise strukturiert daher kommt. Punkt.

Awesome Headline. By the way. Lob an meine Wenigkeit von meiner Wenigkeit.

Hm, momentan machen ja viele Menschen (eher Blogger, sind zwar auch Menschen, aber Menschen, die mehr oder weniger das Internet verstehen, oder so.) Jahresrückblicke. Jahresrückblicke sind toll. Ich selber mag auch Jahresrückblicke, aber habe gerade absolut keine Lust einen zu schreiben. Zu schreiben habe ich gerade schon Lust. Aber nicht einen Rückblickenden.

Wäre ich wohl auch gedanklich gerade nicht im Stande. Denn: Ich habe soooooo tierischen Hunger. Habe Pizza bestellt. Pizza noch nicht da. Noch immer Hunger. Blöd. Ich hasse Hunger. Mag aber essen o.O … ich sollte dringend was essen, vom Essen zu schreiben macht mich noch hungriger. Und wenn ich noch hungriger bin, um so mehr scheiße schreibe ich hier. Und so wie ich mich kenne, wird dieses ganze Kopfgespacke wieder ungefiltert ins Universum geschossen. Oje.

Achja, was ich noch sagen wollte: ICH HABE AB HEUTE BIS ZUM 9.1. URLAUB!!! IST DAS NICHT TOLL? TOLL IST ÜBRIGENS AUCH DIESE CAPSLOCK SACHE. ICH LIEBE CAPSLOCK, DENN DA SIEHT DER TEXT SO WICHTIG AUS!!! A W E S O M E.

So, schluss mit den Faxen. Werde jetzt das Jahr doch noch kurz revue passieren lassen. In nur einem Satz!! Hört, hört. Also: Dieses Jahr fing richtig richtig scheiße an, emotional gesehen und physisch, jedoch wurde es ebenso potentiell besser und besser, dass mir der Anfang dieses Jahres schon so ziemlich scheiß egal ist. Es war ein awesomness Jahr!! Okay, warn jetzt doch zwei Sätze o.O

WO ZUM TEUFEL BLEIBT MEINE PIZZAAAAAAAAA???? AAAAAAAAAHHHHHHH …

So, beende dieses Trauerspiel hier mal. Versüße mir die Wartezeit mit tollem Drum’n’Bass von Chase & Status. Wirklich tolle Musik. Muss heute auch noch Batman Arkham City zocken. Und ich muss noch etwas lesen, was ich schon länger lesen sollte, aber aus Zeitmangel (du Arsch) es nicht geschafft habe :( i’m sooo sorry for that!

BY THE WAY, PIZZA IMMER NOCH NICHT DAAAAA :( :(

Möge dir verziehen sein ;)

zu Gnädig *verbeug*

:D

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.