Dies wird wohl der letzte Beitrag in dieser Kategorie sein …

Ja, denn wirklich Sinn macht das ganze nicht mehr. Denn wenn man überlegt, warum diese Kategorie ins Leben gerufen wurde, macht es gleich tausend mal keinen Sinn mehr und überhaupt nie wieder. Und da sich heute eines der Besten Ereignisse jährt, dachte ich es wäre ein guter Zeitpunkt dieser Kategorie ein Ende zu setzen. Rest in Peace Bitch.

Natürlich habe ich hier auch viel verarbeiten können oder mich einfach nur auskotzen. Aber das mache ich mittlerweile auch im Hauptblog. Dafür gibt es ja die wundervolle Kategorie „Kopfgespacke“!! Ja, da ist auch so einiges an gequirrltem Hirngeficke drin. Könnt ja alles nachlesen, würde ich jedoch nicht empfehlen.

So. Heute ist ein schöner Tag. Dieser geht nun zu Ende. Zu Ende ging einiges in diesem Jahr. Doch begonnen haben wiederrum auch sehr geile Dinge. Leben, ey. <3 Und mittlerweile geht es mir auch wieder extrem Gut. Seelisch. Kopfisch (lol), und anders auch. Und genauso zu Ende geht jetzt diese Kategorie. Wie gesagt. Rest in Peace BITCH. good. night. god. bless. you. all. (genau für diesen Satz komme ich in die Hölle, scheiß blasphemie!) PS: Ich lass die Seite trotzdem noch ne Weile online, jedoch wird sie irgendwann verschwinden! Wer braucht das dann noch? ;)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.