Hatte gerade Lust ein wenig zu tippen … - Daniel Jähnichen

Hatte gerade Lust ein wenig zu tippen …

Guten Abend ihr Lieben, und der Rest! Irgendwie habe ich gerade Lust, mal wieder etwas zu schreiben. Was und warum, ist mir noch nicht bekannt!

Im Moment schaue ich die 2. Staffel ‚The Big Bang Theory‘ auf DVD. Habe mir letzt die ersten zwei Staffeln besorgt, und schaue mir gerade alle Folgen noch einmal an. Warum? Naja, weil ich es kann! So einfach ist das. Und außerdem: braucht man für alles einen Grund?

Doch irgendwie werde ich gerade ziemlich müde. Bin ja auch schon seit 6 Uhr in der Früh wach! Und bin erst gegen 20 Uhr wieder zu Hause gewesen. Doch auch diese Informationen sind in keinster weise der Grund für diesen Text.

Ich sage Gute Nacht und schicke diesen Text nun in die Welt hinnaus.

Gute Nacht. Und weil ich es kann, hier ein Witz von Sheldon.

»A neutron walks into a bar and asks how much for a drink. The bartender replies ‚for you, no charge‘.«

Geil :D

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.