Ich glaube ich bin ein Serienjunkie …

und ich glaube ich liebe OmmWriter. Diese App bringt mich dazu viel lieber und viel mehr zu schreiben … naja, btw!

… und ich steh dazu. Ich schaue in letzter Zeit sehr, sehr, sehr, sehr, sehr viele Serien. Naja, nicht alle auf einmal, eher parallel und in regelmäßigen Abständen. Man braucht schließlich seinen kontinuierlichen Schuss, ne?

Doch was schaue ich alles, werdet ihr euch sicher fragen? Nicht? Egal, ich verrate es euch trotzdem, toll nicht?

Die aktuellste Serie, die mich gerade in beschlag nimmt, ist Cougar Town. Diese tolle tolle Serie von und mit Courtney Cox, welche ich ja in Friends schon richtig genial fand (bei der Serie allerdings bin ich momentan noch bei Staffel 2, aber bald besorge ich mir neuen Stoff!!), doch in Cougar Town ist sie richtig klasse, ich liebe diese Geschichten. Warum? Schaut’s euch doch einfach mal an^^ … es gibt da so seiten, mit einem .to am Ende … ach egal^^

Dann würde ich so gerne mal V die Besucher anschauen, jedoch bin ich leider noch nicht dazu gekommen. Also weiter als die Vorschau bin ich noch nicht zu dieser Serie vorgedrungen. Aber, wie gesagt, diese .to Seite wird mir da schon weiterhelfen können. Und es soll ja angeblich auch der Homepage von Pro7 möglich sein, die ganzen Episoden anzusehen.

Naja, aber wie gesagt, dazu kann ich noch nicht viel sagen. Und ja, die dauerbrenner, sind und bleiben Die Simpsons, Two and a half Men (was sich hoffentlich nicht ändern wird, ich sage nur: Ashton o.O), The King of Queens (ich liebe Kevin James!!! Auch seine ganzen Filme. Da fällt mir ein, ich muss noch in den Zoowärter, mag jemand mit??), natürlich How I Met Your Mother (einfach geniale Serie. Bin mal auf Ted’s Frau gespannt. Das wird Legen … warte kurz … ;) … hehe … ) und natürlich die kleinen Nerds von The Big Band Theory … awesome sag ich da nur :P … Ou, da hätte ich doch fast Scrubs vergessen. Die beste Arztserie überhaupt. LOL. Hab ich gerade ‚Arztserie‘ gesagt? :D

Das waren dann wohl hauptsächlich die Comedyserien, die ich mir so reinziehe. Natürlich schau ich auch noch andere Serien. (Achja, danke, falls du bis hierher gelesen hast!!!) … Da wäre einmal die absolut genialste, absolut nicht zu toppende Serie mit David Ducovney: CALIFORNICATION. Hank Moody for ever. Einfach klasse Serie. Hammer Story und naja, viel Sex und heiße Frauen. Öhm. Ja, die Serie ist toll^^

Wenn wir gerade beim Thema „Californien“ sind. Doch da diese Serie nicht mehr weiterproduziert wird, und soweit ich weiß auch nicht mehr im TV zu sehen gibt, habe ich mir gleich die DVD-Boxen gekauft und schaue mir die Serie immer mal wieder von Staffel 1-4 an … achja, die rede ist von OC California, obwohl ich den Originaltitel besser finde: The OC ;) … Ich glaube es ist sogar nach Californication eine meiner Lieblingsserien, aber ihr sehr schon, ich habe sehr viele Lieblingsserien xD

Jessas, dieser Artikel wird ja echt lang o.O … Aber ich glaube ich kann euch beruigen, wenn ich euch sage, dass er, denke ich, nun ein Ende finden wird!! … vielleicht habt ihr ja noch ein paar Serienempfehlungen für mich. Wie gesagt, ich liebe Serien =)

Ah, mir fällt eben noch ein. Früher habe ich auch mal eine Zeit lang Desperate Housewives (vorallem wegen Eva) und Grey’s Anatomy geschaut. Aber irgendwie hab ich irgendwann die ganze Geschichte aus den Augen verloren und irgendwie auch das Interesse daran. Aber vllt zieh ich mir die erste Staffel von den Desperate Housewives noch einmal rein. War immerhin die beste Staffel =)

So, jetzt ist wirklich schluss. Ihr dürft das nun lesen, und ich gehe schlafen, oder schaue mir noch eine Folge Cougar Town an … wohl letzteres, Gute Nacht ;)

(oh, und irgendwie hatte ich keine Lust auf alle Serien zu verlinken. Google und Wikipedia sind eure Freunde, aber ich denke die meisten Serien kennt ihr eh schon, also no problem ;) )

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.