Und er hält seine Klappe doch noch nicht!

… ja, irgendwie hab ich heute Abend besonders große Lust zu schreiben, zu labern, zu quasseln und euch das Hirn matschig zu treten. Yeah. Pick your Brain. Naja, oder so ähnlich. Aber eigentlich wollte ich nur noch ein paar kleine generelle Dinge loswerden.

Da dieser Blog ja nun auch schon etwas mehr als zwei Jahre auf dem Buckel hat. Ja, er ist schon ein alter Mann, in Internetjahren, oder so, oder so ähnlich, oder wie auch immer. Auf jeden Fall, wollte ich euch fragen, euch bitten, mir doch mit zu teilen, was euch an meinem kleinen Blog so gefällt, nicht gefällt, gefallen würde, oder nie gefallen wird. Ergo, gebts mir!

Ich halte ja zwar sehr viel von Bloganarchie und so, ihr wisst ja, aber irgendwie seid ihr mir ja auch schon ein bisschen ans Herz gewachsen, und deshalb gebe ich euch mal die supidupi Erlaubnis mal den Mund auf zu machen und mir eure anliegen zu schildern. Bin gespannt.

So, denke das wars dann auch für heute, eher gestern, denn heute hat ja erst angefangen und … ja, ich übertreib wieder … deswegen ganz kurz: Gute Nacht!

Und ja, das Bild hat mal wieder nichts mit dem Inhalt zu tun. Fand es halt irgendwie cool. Gefunden in meinem Tumblr-Stream!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.