OmmWriter ist Gold wert! - Daniel Jähnichen

OmmWriter ist Gold wert!

Diese Zeilen schreibe ich nun in völliger Entspanntheit. Ich habe mir heute die App OmmWriter im MacAppstore gekauft. Und diese App ist Gold wert, ich schreibe wesentlich konzentrierter, so ohne Ablenkung und ohne alles und so.

Die App schaltet automatisch Growl-Notifications aus und startet direkt in Vollbild. Somit ist die Chance auf Ablenkung gen Null. Und auf Wunsch umgeben einen extrem entspannende Klänge. Diese Stören nicht im Geringsten, im Gegenteil, sie geleiten einen in eine ganzheitliche Welt der Konzentration und Abgeschiedenheit. Man kommt sich vor, als wäre man in einer anderen Welt. So macht das Schreiben gleich doppelt so viel Spaß!!

Werde so wohl die meisten meiner zukünftigen Texte schreiben, denn es ist einfach eine wunderbare Sache =)

jetz will ich auch was schreiben und dieses programm dazu =)

kannst damit ja dann mal wieder was für deinen Blog schreiben ;)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.