Müde vom Leben

Das Leben. Manchmal ist es gewillt mir gutes zukommen zu lassen, doch die meiste Zeit ist es irgendwie launisch. Ist wohl femininer Gestalt dieses Leben!

Auf jeden Fall macht mich mein Leben extrem müde. Ich bin es leid alles und jedem recht zu machen! Irgendetwas läuft da falsch. Ich sollte mich wieder zum Guten besinnen. Mich an Menschen und Begebenheiten halten, die mir gut tun. Dinge und Personen, die mich erfüllen, die mich zu einem glücklicheren Menschen machen. Dann wird das mit dem leben schon irgendwie klappen!

Das beste wäre ein supidupiuniversaldubistnichtgutfürmichundwirstabgewiesen Filter für jegliche Systeme und Anbieter! Wäre ein super Ding!

Das nur mal so als gebabbel zum Montag. Werd jetzt noch Buch lesen und/oder how i met your mother schauen!! Und schnell ins Bett! Cya!!

gut nacht

PS: die hat ne eklige hüfte links^^

haha, stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen xD

und was hast jetzt beim aldi gemacht?^^

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.