Instagram für alle

Instagram? Ja, vielen Menschen ohne iPhone wird Instagram wohl so ziemlich gar nichts bis nichts sagen. Doch das möchte ich nun ändern.

Es ist ein schneller, schöner und lustiger Weg, Deine Freunde durch Bilder an Deinem Leben teilhaben zu lassen.

Mache ein Bild mit Deinem iPhone, wähle einen Filter, um das Aussehen und die Stimmung des Bildes zu ändern, sende es zu Facebook, Twitter oder Flickr – so einfach ist das! Ein ganz neuer Weg, Deine Bilder zu zeigen.

Und haben wir es schon erwähnt? Es ist kostenlos!

Ich nutze Instagram schon seit ich mein iPhone habe, und ich liebe es. Es ist wie gesagt ein einfacher Weg schöne kleine Schnappschüsse mit anderen Menschen zu teilen. Und aus diesem teilungsaspekt heraus habe ich nun meinen Instagramstream hier auf meinen Blog integriert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.