[FSK18 – Augen zu in anderen Fällen!!] Dacht ich schreib mal wieder was und pack ein Bild mit einer nackten Frau dazu. Grandios! - Daniel Jähnichen

[FSK18 – Augen zu in anderen Fällen!!] Dacht ich schreib mal wieder was und pack ein Bild mit einer nackten Frau dazu. Grandios!

ich weis zwar noch nicht genau über was ich schreiben soll, aber irgendwas wird’s schon werden …

Zum einen bin ich irgendwie sehr verwirrt und auch ein bisschen traurig, was gerade mit Charlie Sheen abgeht. Warum genau wurde er eigentlich bei Two and a half Men gefeuert? Weiß das jemand?? Wäre lieb, wenn ihr das mit mir teilen könntet. Finde diese Videos, die er so ins Internetz stellt, schon etwas beängstigend. Teilweise sogar irgendwie lustig. Zitat: „shitty shitty shit shit“ xD … epic! Naja, zumindest find ich dass alles etwas seltsam. Mal schauen wie es da so weitergehen wird.

Was gibt es sonst noch so? Ich habe das Bedürfnis wieder mal etwas zu zeichnen. Und irgendwie komm ich da immer auf sehr komischem Wege drauf. Meist, wenn ich den Newsletter von H&M lese :D … strange, ich weiß. Aber mir gefallen die Fotos dort irgendwie so gut!! … Naja, wie auch immer. Ich hab mir jetzt ein paar Zeichenvorlagen rauskopiert und werde die Tage mal wieder etwas nach Referenz zeichnen. Evtl. werde ich mich mal an Digital Painting probieren. Mal schauen, wie es so klappt.

Hier das versprochene Bild:

Naja, ansonsten ist da nur so eine ebay-Sache, aber darauf möchte ich jetzt hier momentan nicht eingehen … Dann noch eine gute Nacht euch allen ;) *Küsschen*

– „Weil die Serie nach wie vor erfolgreich ist, hatten Sender und Produktionsteam dem früheren Hoffnungsträger bislang immer wieder verziehen. Sheen hatte das Fass zum Überlaufen gebracht, als er dem Produzenten Chuck Lorre, auch noch unter Anspielung auf dessen jüdischen Glauben, als „verseuchte kleine Made” beschimpft und ihm „nichts als Schmerz” gewünscht hatte.“

– Hättst die Xbox lieber beim MM kauft^^

– krasse Sache … aber ich hoffe die raufen sich irgendwie wieder zusammen … Two and a half Men muss weiter gehen!!

– hm, ja schon -.- … naja, des ist gelaufen ^^

– Ja man Jessy von Full House geht mal gar nich^^

– Die XBox kannst zu nem Modder schicken der flasht die dir wieder für n paar Ocken…

– Ne, der geht gar nich :D … wenn Two and a half Men, dann mit der Originalbesetzung^^

– jo, mal schauen, was ich damit jetzt mach …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.