Gesabbel zum Mittwoch

So, es ist Mittwoch, also die Mitte der Woche. Ne gute Mitte? Hmm, weiß nicht. Aber das ist ja auch so ziemlich egal, oder?

Ich habe die letzten Tage festgestellt, dass ich einfach zu viel Cola trinke. Ein wunder, dass ich noch atme. Aber irgendwie schmeckt es einfach zu gut. Persönlich würde ich sagen, es gehört zu einen meiner Konsumdrogen, die ich so regelmäßig konsumiere. (Kurze Pause, trinke einen Schluck Cola). So! Wieder da. Ahh, war das erfrischend. Okay, ich denke das Cola gebabbel ist jetzt nicht so spannend, hm?

Anderes Thema. Am Montag haben wir (meine Band) angefangen unser Demo aufzunehmen. Das heißt zuerst die Drums. Und ich muss sagen, es hört sich schon echt geil an, und der Scheiß ist noch nicht mal gemixt. Am Freitag werd ich eventuell etwas Gitarre aufnehmen. Doch jetzt habe ich festgestellt, dass mein beschissener Harley Benton Amp rauscht wie die Sau. Selbst wenn man ihn ganz leise dreht. Ich denke er hat die krassen Proben einfach nicht überlebt. Doch zum Glück hab ich ja noch nen Bassamp. Ist ja nicht so wie bei armen Leuten xD … okay, also zumindest hab ich jetzt mal mein ganzes Effektgedöns plus Gitarre an dem Bassamp angestöpselt. Und was soll ich sagen, ich bin hin und weg. Ganz ganz minimales Grundrauschen, also kaum hörbar. Und auch der Sound ist so viel genialer als auf dem Gitarrenamp. Ich denke, dass ich wohl zu 99% mit dem Bassamp aufnehmen werde. Viel klarer, viel geiler. Und wenn dass mal nicht sowas von avantgardistisch ist, weiß ich auch nicht!!

Achja, und die Sonne scheint. Sonne? Für alle die, die vergessen haben, was Sonne eigentlich ist, da man sie ja die letzten 5 Monate so ziemlich nie zu Gesicht bekommen hat. Es ist diese riesen Kugel am Himmel, die leuchtet und wärme verbreitet. Und auch mir geht es so. Sie verbreitet in mir wärme und das Gefühl, es könnte bergauf gehen. Was heißt könnte, es WIRD bergauf gehen. NEIN, wieder falsch, es geht bergauf. Denn: Ich lese gerade The Secret, das ultimative Buch. Aber dazu erzähl ich euch jetzt nix, ist ja ein Geheimnis ;)

Ou, und ich hab mir die letzten Tage ein paar CDs gekauft. Ja, ich kaufe noch legal CDs in Läden. Und auch ja, ich höre noch klassisch CDs und lade mir nicht nur Musik bei iTunes oder anderen. Naja, auf jeden Fall habe ich CDs gekauft. Welche? Also schön, ich verrate es euch, weil ihr mich so lieb anschaut (xD), zum einen wäre da „Rage Against The Machine – Battle of Los Angeles„, eins der geilsten Alben (also neben den anderen RATM Alben xD) dann „Kyuss – Welcome to Sky Valley“ genialer Stoner Rock :) … und dann gestern noch etwas ungewöhnlichere Scheiben: „Ozzy Osbourne – No more Tears“ ihr werdet jetzt denken, HÄ?? … ja, ich finde das Album genial. Es ist einfach klassisch. Dann habe ich mir noch das Album „Bob Dylan – Blood on the Tracks“ gekauft. Ein seeehr geiles Album. Kann man sich ganz gemütlich anhören und nebenher auf der Couch faulenzen. Japp, so ist dat … aber interessiert euch eh nicht xD

Werde jetzt wohl aufhören mit schreiben, also hier, nicht generell oder so … Tschö

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.