Ich mal wieder …

Jaaa, ich mal wieder! Was soll ich sagen, bin mal wieder noch wach (gerade ist es hier 1:46 Uhr) und kann auch irgendwie nicht schlafen. Und deswegen belästige ich euch nun wieder mal ein bisschen mit meinem gesabbel!

Anmerkung meinerseits: Ihr müsst das nicht lesen, wenn ihr nicht wollt ;) Was ich hier schreibe, schreibe ich hauptsächlich für mich, da wenn ich gewisse Dinge nicht aufschreiben würde, mein Kopf platzen würde …
(ist eher an eine bestimmte Person gerichtet, wobei ich eh nicht verstehe, warum die das noch liest -.-)

Egal, das Wochenende ist nun mal wieder rum, naja und was gibt’s zu berichten? Freitag warn wir in Stuttgart auf der Erstsemesterparty unserer Sängerin, war ganz okay :) … Ansonsten wurde viel geprobt, Samstag und Sonntag … Denn in genau einer Woche (da wir ja jetzt schon Montag haben) spiel ich mit meiner Band Nocean auf dem X-Mas-Rockt Festival! (Wer noch Karten braucht, bitte ne Mail an daniel@danspy.de)

Okay, sry wo gibt’s denn sowas, Werbung in nem Tagebuch eintrag? … Ich glaube ich sollte echt früher ins Bett gehen, dann fällt mir nicht immer so ein Schmarn ein ;)

Naja, sonst hat sich nicht viel bei mir geändert … gibt immer noch Dinge, die in meinem Kopf herum schwirren … nervige Dinge … die ich am liebsten einfach ausschalten würde … oder zumindest wär ein Gedankenfiltersystem nicht schlecht xD … Administration fürs Hirn :D …

Okay, ich glaub mehr kommt heut nich mehr bei rum, weswegen ich euch jetzt auch mal eine Gute Nacht wünsche … bis demnächst …

Für die eigene Kunst oder Musik in einem Tagebucheintrag Werbung zu machen ist völlig ok, besonders, weil es ein persönlicher Teil deines Lebens ist.
Wünsch dir viel Spaß und Erfolg beim Auftritt.
Hoffe euch eines Tages live zu sehen.
Hab mir eure Songs auf myspace angehört und es gefällt mir.

Danke :) … wenn wir vllt mal etwas berühmter sind, geben wir gerne ein Konzert in Köln :) … würde mich auch freuen dich da mal zu treffen!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.