Vertrauen ist eine launische Hure

Gerade wenn man denkt, das Leben wird besser, vllt sogar ein bisschen gnädiger, dann holt es zu einem Gegenschlag aus. Und zwar direkt in die Eier. So, dass einem die Tränen in die Augen schießen.

Vielleicht spielt mir mein Verstand auch im Moment nur einen Streich. Und ich hoffe das zu tiefst. Denn wenn das, was ich denke, dass es so ist, Wahr währe, grenze das an Verrat. Und da hört die Freundschaft bekanntlich auf. Denn einen gewissen Umstand zu seinen Gunsten zu nutzen ist einfach nur scheiße.

Deswegen geh ich jetzt einfach ins Bett und versuche nicht mehr daran zu denken. Denn im Grunde war mein Abend bis gerade eben echt sehr schön :)

… Bitte lass mich das ganze nur einbilden!!! Bitte!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.