Ein paar Gedanken!

Ja, über was sollte ich denn sonst in meinem Tagebuch schreiben?

Seit meinem letzten Eintrag, ist ein bisschen was passiert. Ja, ich bin ein Jahr älter geworden, trinke neuerdings extrem viel Tee (hoffe, dass ist nicht ungesund xD), höre ab und zu auch sehr ruhige (akkustische) Musik und genieße auch einfache Dinge im Leben.

Doch was ich im Moment durchlebe, gleicht einer kleinen persönlichen Renaissance. Es passieren viele alte und neue Dinge. Ja, ihr merkt schon, dass ich darüber jetzt noch nicht so viel dazu sagen möchte. Aber viele wissen, was ich damit meine. Ich sag nur so viel: Wenn etwas zu ende geht, beginnt irgendetwas anderes schönes! Meist dann, wenn man es nicht erwartet.

Japp, soviel dazu! Nagut, was mach ich jetzt noch? N Tee vielleicht? Wahrscheinlich! Bis demnächst ;)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.