Wenn du denkst es geht nicht mehr …

… kommt von irgendwo ein Lichtlein her! … ja, sehr poetisch, ich weiß! Aber so ist es nun einmal …

Aber das trifft es diesmal nun mal wirklich sehr gut. Denn durch gewisse Umstände ist das Kapitel, von welchem ich letzt schrieb, beerdigt und versiegelt worden, so dass es nie wieder das Licht der Welt erblickt!

Umso genialer, phänomenaler und einfach nur geil ist, dass meine Band-Karierre wieder voran geht :) Das ganze ist wie ein Rettungsanker in meinem Leben … es ist so als würde ich einen Teil meines alten Lebens wieder bekommen. Fühlt sich sehr gut an!

Doch davon irgendwann anders mehr … ich versuch jetzt mal zu schlafen, bin mal gespannt, wann ichs heute schaff! Gute Nacht!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.