Ein Kapitel endet …

… ein schönes Kapitel endet. Es dauerte fast 2 Jahre dieses Kapitel zu schreiben. Doch wie alles irgendwann einmal endet, so endet auch das. Es sollte wohl nicht so sein, dass dieses Kapitel eine weitere Fortsetzung bekommen sollte.

Somit schließt sich nun wohl ein weiteres Kapitel in meinem Leben. Ein wirklich schönes Kapitel, mit Höhen und Tiefen … Höhepunkten und Fiaskos … doch letzt endlich zählen die Erinnerungen. Und die waren zum Großteil doch wirklich schön. Ich will jetzt nicht sentimental werden. Aber die letzten zwei Jahre haben mir sehr viel bedeutet, weshalb ich momentan etwas traurig darüber bin, da dieser Teil in meinem Leben nun zu ende ist.

Doch irgendwie muss es jetzt ja nun weitergehen. Die nächsten Tage werden wohl nicht einfach werden, aber ich hoffe, dass aus all dem negativen der letzten Tage vielleicht doch noch etwas positives zu Tage kommt.

Man verliert zwar eine Liebe, aber gewinnt eventuell eine sehr gute Freundin für sich. Was ich sehr hoffe, denn ein Leben ohne sie mag ich mir nicht mehr vorstellen.

Sehr schön geschrieben…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.