Das Wochenende rauschte nur so vorbei!

Guten Abend und Willkommen zum Revival meines kleinen Tagebuchs. Ich hab euch ja schon angekündigt, meinen Blog wieder etwas persönlicher zu gestalten. Und naja, hier habt ihr das Ergebnis ;)

Das Wochenende ist dieses mal irgendwie nur so an einem vorbei gerauscht. Naja, eigentlich ist das immer so der Fall. Am Freitag war eher ein chilliger Abend. Haben Iron Man geschaut. Ja, man glaubt es kaum, ich habe meine Freundin dazu gebracht, mit mir Iron Man zu schauen. Nach dem ersten Teil wollte sie sogar gleich noch den zweiten Teil anschauen. Ihr hat’s also tatsächlich gefallen :)

Samstag war morgens shopping angesagt. Gegen Abend wollten wir eigentlich noch weggehen, hatten dann aber irgendwie keine Lust mehr. Da wir noch vorher ein paar DVD’s gekauft hatten, gab’s einen DVD Abend Teil 2 :) Haben Disturbia und Das perfekte Verbrechen angeschaut.

Heute (Sonntag) waren wir Sushi essen. Und da Verkaufsoffener Sonntag war, sind wir noch ein bisschen bummeln gewesen. Gegen 18 Uhr ist meine süße dann nach Hause gefahren.

Gerade bin ich am Californication (Staffel 2) gucken. Ich liebe diese Serie :) Okay, denk das war’s dann mal wieder für heute. Bis demnächst dann ;)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.