Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Ja, nächste Woche am Mittwoch ist es endlich soweit. Dann fahrn wir (ich und meine Süße) in die große Hauptstadt Berlin.

Ab heute hab ich endlich mal Urlaub. Hatte dieses Jahr noch keinen richtig zusammen hängenden Urlaub, immer mal so ein, zwei Tage! … Naja, auf jeden Fall haben wir uns jetzt vorgenommen, nächste Woche von Mittwoch bis Samstag nach Berlin zu fahren.

Unterkunft haben wir dann bei Verwandten von mir. Das ist total lieb, dass wir da aufgenommen werden :) … freu mich schon riesig die wieder zu sehen!

Wir werden dann mit dem Auto meiner Freundin hoch fahren. Das wird bestimmt echt lustig. In Berlin werden wir uns allerdings eher mit den Öffentlichen transportieren lassen. Ist in Berlin einfach praktischer, da kommt ja jede 5 min ne U-,S- oder sonsige Bahnen ;)

Auf jeden Fall freuen wir uns da jetzt sehr drauf. Vllt komm ich ja von dort aus mal zum Bloggen, es werden auf jeden Fall dann ein paar Bilder von unserem Trip folgen … ;)

Sauber, freut mich für euch! Viel Spaß!^^

Dankeschön :)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.