Tag #24 Geputzt und gekillt!

So, ich weiß auch nicht, irgendwie schaff ichs in letzter Zeit selten die Tagebuch Einträge vor 0:00 Uhr zu posten. Bin auch grad erst wieder heim gekommen.

Naja, fangen wir mal von vorne an. Nachdem Steffi und Marco dann so um ca. 2 Uhr morgens gegangen sind, bin ich dann erstmal schlafen gegangen. Morgens bin ich dann so gegen 9:30 Uhr aufgewacht und aufgestanden. Hab mich dann erstmal geduscht etc.

Bin dann erstmal einkaufen gefahren. Denn unser Hase hat wieder Heu gebraucht. Also dann bin ich zum Kölle Zoo gefahren und hab ihm n Packen Heu und n paar Leckerlies mitgenommen. Hat er sich auch drüber gefreut, nehm ich jetzt mal an! …

Dann hab ich mir erstmal gegen Mittag was zu essen gemacht, um für die bevorstehenden Ereignisse gewappnet zu sein: Meine Wohnung putzen und aufräumen. Hab dann erstmal gegessen, danach hab ich dann mit dem Bad angefangen, die ganzen Sanitären Anlagen gereinigt. Dann angefangen in der Küche bis zum Wohnzimmer gesaugt und anschließend noch gewischt. War dann danach echt fertig.

Aber für das Resultat hat sich das ganze dann doch gelohnt. Denk da wird meine Süße stolz auf mich sein am Montag (theoretisch ja morgen, wenn man die Zeit bedenkt ^^)! … Danach hatte ich mir erstmal eine Pause gegönnt. Bin dann an mein MacBook und hab bissle gebloggt, getwittert und gefacebookt ^^

Gegen abend dann wurde mir alles irgendwie zu viel. Mir dauerte das ganze bis Montag warten usw. einfach viel zu lange. Deshalb bin ich dann noch nach Bonfeld zu nem Kumpel gefahren, warn dann noch in der Luna Bar in Bad Rappenau und anschließend noch bei ihm und über Bluetooth ein paar Würmer gekillt.

Joar, jetzt bin ich gerade vor ca. 20min wieder heim gekommen. Und jetzt schreib ich als erstes mal diesen Eintrag, bevor er vertagt ist!

Werd mich jetzt auch mal zu Bett begeben, nicht dass ich da schon wär aber ihr wisst was ich meine … So, dann wärs ja nach korrekter zählung jetzt noch 2 Tage … also dat wird geschafft … freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel darauf :) … gute Nacht

Verdammt ich will auch Worms Multiplayer zocken xD

ich verstehs auch nicht, warum des bei uns nicht geklappt hat …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.