Tag #20 Yeah, 200 Blogartikel und dann noch einer!

Wow, hab gerade meinen Artikel zähler angeschaut und habe bis zu diesem Eintrag hier schon 200 Blogartikel in die weiten des Internets geschickt. Das hier wäre nun mein 201ter Eintag :) … Ich weiß noch, als ich Anfang letztes Jahr richtig mit dem Bloggen angefangen hab. Wusste anfangs nie so richtig, was ich so schreiben sollte/wollte *grins* … Das is heut anders, einfach verbale inkontinenz eben. Was gefällt, wird gebloggt. Wems nich passt, pech :P

Naja, jetzt mal zum eigentlichen Thema dieser Seite … mein Tag: Aaalso, heute morgen wieder mal mies von meinem Wecker rausgeschmissen worden. Um kurz nach 8 Uhr. Geduscht, Hase gefüttert, Kaffee getrunken. Und nein, nich rasiert … hmm … müsst ich aber schon mal machen, wurde heute von meinem Onkel als Taliban beschimpft *grins* … Dabei isses doch garnich so viel!

Okay, dann kurz vor 9 Uhr mal wieder zur Arbeit gefahren, brav vorher noch paar Tweets in die Welt gesetzt und dann ab dafür. Heute morgen wars dann recht lässig auf der Arbeit. Es kamen paar Pakete, einmal paar Infoblätter, die wir letzte Woche noch haben Drucken lassen. Und dann die neuen Notizblöcke, die ich letzte Woche gestaltet habe. Voll cool geworden der Druck.

Dann habe ich heute noch Druckdaten für ein paar Broschüren fertig gemacht und zur Druckerei geschickt. Dann noch bissle programmiert. Mal ehrlich. Statische Seiten find ich irgendwie gar nich mehr so sexy. Aber für Landfrauen reichts :P

Nachm Geschäfft bin ich dann zu meinem Dad gefahren. Da bin ich in letzter Zeit echt oft merk ich gerade. Aber bin da grad ach echt gern :) Und Dienstags ham wir ja eh immer unser Date.

Als ich dann bei ihm ankam, hatte er gerade meinen Onkel, also seinen Bruder, am Telefon. Haben dann ausgemacht, dass ich am Donnerstag zum Grillen vorbei komme. Freu mich schon voll :) … Wird bestimmt lustig.

Jetzt bin ich gerade Heim gekommen. Der Hase ist schon am betteln, dass ich ihm frisches Heu gebe. Man, der frisst aber auch echt viel. Alle 3 Säcke Heu sind schon fast wieder leer, die ich vor fast 3 Wochen von meiner Freundin bekommen hab. Naja, mach mir denn jetzt auch noch ne Kleinigkeit zu essen. Und dann werd ich mal nich zu spät ins Bett gehen, denn umso schneller ich im Bett bin, umso schneller is morgen. Denn dann sinds ab morgen nur noch 5 Tage :) … bin schon ganz ungeduldig. Aber das hab ich ja gestern schon geschrieben.

Gut, dann wars das auch schon wieder für heute. Und falls du das liest Schatz, ich liebe dich und freu mich schon total auf dich … okay, bis morgen an den Rest … noch 6 Tage :) … oh mann :)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.