Tag #17 Der Fernseher hängt :)

So Guten Abend … lieg ja ganz gut in der Zeit, hab noch ne halbe Stunde, um diesen Eintrag hier noch heute zu verfassen und zu veröffentlichen.

Ja, der Samstag ist nun fast wieder vorbei :) … aber erstmal dazu, wie er angefangen und der gestrige geendet hat! Gestern Abend warn ja zwei Kumpels bei mir. Wir ham chillig gegrillt und n paar Bierchen getrunken. Dann irgendwann als das Bier alle war, kamen wir auf die Idee noch ins Green Door zu gehen. Gesagt getan. Warn dann gegen 23 Uhr dort. Es war gerammelt voll. Aber die Türsteher ham fleißig weiter reingelassen. Also war irgendwie Gruppenkuscheln angesagt, ob man wollte oder nicht. Paar Drinks und Menschen mehr, wars auch schon fast halb vier Uhr morgens. Mitm Taxi heim und direkt ins Bett.

Ich dachte dann schlaf ich wenigstens einmal wieder an einem Wochenende bis Mittags. Scheiße wars. Um kurz vor 8 wurd ich schon wieder wach. Blöder Tagesrhythmus -.- … naja, konnt dann auch irgendwie nicht mehr einschlafen … also hab ich erstmal bissle was gearbeitet.

Gegen 15 Uhr kam dann mein Vater vorbei, um mit mir endlich meinen Fernseher an die Wand zu schrauben :) … Alles abgemessen, zusammengeschraubt, gebohrt und hingehängt … sieht sehr geil aus :) … jetzt kann ich alles mit dem Fernseher machen, arbeiten, fernseh schauen (wer hätts gedacht), naja alles was eben geht. Achja und sieht geil aus ^^

Um 18 Uhr dann kam noch n Kumpel vorbei. Sind dann noch bissle in nen Biergarten, ham dort was gegessen und getrunken. Sind jedoch dann wieder zu mir, haben den Regenwolken nicht so ganz getraut. Haben dann bei mir noch n Film geguckt und dann isser so vor 20 minuten heimgefahren.

So, dann habe ich diesen Pflichtteil für heute auch wieder erfüllt :) … Ich werd mich jetzt mal schlafen legen. Vllt hör ich ja morgen mal wieder was von meinem Schatz. Ist ja jetzt auch gar nicht mehr so lang … noch 9 Tage :) … yeah!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.