Article Best Of: Wenn die Schwerkraft zuschlägt …

Straff, groß und mit poppigen Nippeln bestückt müssen sie sein: Brüste. Seit Anbeginn unserer kulturellen Gehversuche regieren sie Männer, Staaten und Fantasien, werden vehement hinter Wollarten versteckt oder provokant und mit erigierten Ergebnissen vorgeführt und treiben in uns das unstillbare Verlangen nach Entdeckung, Eroberung und Entblößung voran. Die Unbesiegbarkeit der weiblichen Brust wäre geradezu perfekt, wenn sie nicht einen übermächtigen Feind hätte, dem mit Büstenhaltern, Dehnübungen und Operationen nur schwer beizukommen ist: Die Schwerkraft. Isaac Newton, du Arsch.

Einer der genialsten Artikel den ich auf AMY&PINK je gelesen habe! Echt genial! Hier könnt ihr euch selber von der Qualität dieses Artikels überzeugen ;)

Achja, ich werde jetzt nach und nach neue Themen hinzufügen. Angefangen hat es ja mit der Blogschau, wo ich immer mal paar interessante Blogs vorstellen werde und zum anderen gibt es jetzt noch die Article Best Of Rubrik, wo ich sehr geniale Artikel vorstelle, die sich in mein Gedächtnis gebrannt haben.

Und wer von Brüsten nicht genug bekommen kann:


Quelle: (awesometits.tumblr.com)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.