Tag #12 Viel gearbeitet und programmiert …

Schönen Guten Abend alle zusammen. Heute war ein sehr produktiver Tag, wie man hier wohl sehen kann. Ich bin ein bisschen stolz darauf, diesen Schritt endlich getan zu haben. Wollte es so minimalistisch wie möglich halten, und dennoch einfach schön gestalten! Hoffe mir ist das gelungen.

Mein Tag fing heute morgen mit einer SMS von meiner Süßen an, in der es hieß ich solle mal in iChat kommen. Dann hatte ich also heute morgen noch eine kleine Chatsession mit meiner Süßen vor der Arbeit. Hat mir gefallen :)

Dann bin ich auf 9 Uhr ins Geschäfft gefahren. Heute war mal wieder echt viel zu tun. Viele Dinge fertig gemacht und auch die meisten Freigaben von den Kunden bekommen. Das heißt morgen gehts so weiter. Druckdaten erstellen, Korrekturen rausschicken und noch n Layout für ne Webseite gestalten. Naja, so geht wenigstens die Zeit schnell rum.

Nach der Arbeit bin ich heim gefahren. Doch Feierabend hatte ich noch nicht wirklich. Habe noch ein wenig an der DRK-Homepage weiterprogrammiert. Dann mein eigenes Template in knapp ner Std auf die beine gestellt.

Der angenehme Teil des Abends war mit meim Schatz zu chatten. Die fahren heute nochmal nach Las Vegas. Muss da echt cool sein :) Sie freut sich auch schon darauf, mich und ihr Auto wieder zu sehen. Sie darf ja dann alleine Auto fahren, wenn sie wieder da ist :) … und am 23. August fährt sie dann damit zu mir abends … freu mich schon drauf.

So, jetzt werd ich noch ein bisschen Fringe gucken und dann ins Bett gehen. Hab heute keine Lust mehr was zu tun. Bin echt fertig heute.

In diesem Sinne, bis morgen … time is running … noch 14 Tage :)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.