Tag #10 Karten und Volksfest

Hey ho Liebes Tagebuch, heute wars ein ganz okayer Tag. War zwar bisschen lang, deswegen schreib ich euch heut erst so spät. Im Grunde schreib ich euch ja schon heute über gestern … hm komliziert ich weiß!

Also mein Tag fing heute so um kurz nach 10 Uhr an. Geduscht, bissle was gegessen. Dann bin ich erstmal zu meinem Vater gefahren und hab Briefumschläge abgeholt, damit ich die Geburtstagskarten von Selina verteilen konnt. Dann bin ich nach Bonfeld gefahren und hab die Denise abgeholt. Die hat mir dann geholfen die Karten in Bonfeld, Siegelsbach und Hüffenhardt zu verteilen.

Dannach bin ich dann zu nem Kumpel in Bonfeld gefahren. Haben dann bissle gequatscht. War ganz lustig. Danach sind wir dann Abends noch aufs Volksfest in Heilbronn gegangen. Dort haben wir dann meinen Vater getroffen, der dort gerade Dienst beim Roten Kreuz hatte.

Dann sind wir noch bissle zu mir und haben per Blootooth paar iPhone spiele gespielt. War echt total lustig. Und hat echt gut geklappt.

Jetzt (1:01 Uhr) schreibe ich noch bisschen mit meim Engel .. bei denen müsste jetzt so 16 Uhr sein. Die sind jetzt gerade in so einem Nationalpark nähe Las Vegas.

Des wars auch schon für heute. Bis morgen. Noch 16 Tage to go …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.