Tag #08 Noch zu viele Tage …

Guten Abend an alle, die diese Zeilen Tag für Tag verfolgen. Würde eh gern mal wissen, ob das hier irgend ein Schein liest. Naja wie auch immer. Ob diese Zeilen nun gelesen werden oder nicht, ich schreib sie trotzdem. Toller Zeitvertreib und man hat was, dass man mal den Enkeln zeigen kann!

Mein Tag fing wie immer um 8 Uhr morgends an. Okay, 10 nach 8, war noch ein bisschen müde. Anschließend Pancakes (unser Kanninchen) mit frischen Heu und Wasser versorgt. Dann um kurz vor 9 Uhr in die Arbeit gefahren. Die Arbeit ging heut einigermaßen schnell rum, viel zu tun gerade.

Um kurz nach 17 Uhr war ich dann wieder zuhause. Kurz E-Mails gecheckt, paar Twitter-Feeds gelesen und mal in Facebook reingeschaut. Nur so. Natürlich nicht. Mein Schatz hätte ja irgendwas schreiben können. Hat sie aber nicht. Ist ja auch erst Mittag bei denen. In LA. Naja, wie auch immer. Vielleicht versuch ich sie nachher mal auf dem Handy zu erreichen. Mal wieder ihr süßes Stimmchen hören. Sind ja jetzt noch gute zwei Wochen, bis ich sie wieder sehe.

Wir waren ja letzten Sommer schonmal urlaubsbedingt zwei Wochen getrennt voneinander. Aber damals lag der Unterschied darin, dass wir da erst ein halbes Jahr zusammen waren. Da waren schon etwas mehr Unsicherheiten im Spiel. Doch nachdem wir mittlerweile schon fast eindreiviertel Jahre zusammen sind, vertraut man sich natürlich um einiges mehr. Doch vermissen tut man sich noch genauso! Natürlich ist es für mich hier evtl. ein bisschen schwieriger mich abzulenken, als sie in Los Angeles. Hat natürlich immer viel zu tun meine kleine. Deshalb ist es ja auch klar, dass wir uns nicht jeden Tag schreiben oder anrufen können. Telefonieren ist eh extrem teuer in die USA. Wäre da mal für ein Einheitstarif oder so. Genauso wäre ich dafür, das Flugreisen umsonst wären. Klar, nicht machbar, aber schön wärs. Warum? Na dann wär ich jetzt auch in LA. Bei meim Schatz! Logisch oder?

Oh man, was ich heut hier vom Stapel lasse ist ja nicht mehr feierlich, deswegen halt ich jetzt die klappe und schreibe nur noch: Noch 18 Tage! Bis morgen ;)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.