Tag #07 … die erste Woche ist rum!

So, nun ist auch schon die erste Woche rum … verging ja wie im Flug *sarkasmus*
Sind ja jetzt auch „nur“ noch zweieinhalb Wochen … also n Klaks *nochmal sarkasmus*

Nun zu meim Tag … Heute morgen um kurz nach Acht aufgestanden, geduscht, Zähne geputzt, mich mal von meinem komischen vor sich hinwuchernden Bart getrennt. Dann ins Geschäfft gefahren. Arbeit war wieder ein guter Zeitvertreib um den Tag einigermaßen zu überstehen.

Anschließend kam um 18:30 Uhr ein Kumpel zu mir und wir sind dann auf 20 Uhr ins Kino gefahren. Wir waren in dem Film Kindsköpfe, echt geiler Film, mit Adam Sandler, Kevin James und Chris Rock :)

Als ich dann daheim war, hatte ich eine Nachricht von meim Schatz in meinem Facebook-Briefkasten (oder wie man das auch nennt) … Ihr gehts gut, liebt mich noch und schickt mir 100000 Küsse aus Los Angeles. Passt doch, mein Engel in der Stadt der Engel :)

Naja vllt klappt es ja, dass wir die Tage mal zur gleichen Zeit im Netz sind und uns nicht immer so verpassen! … Naja, mittlerweile wird auch aus meinem „Trennungsschmerz“ bzw. meiner Sehnsucht soetwas wie Vorfreude. Sehnsucht ist aber dennoch dabei!

So, werd jetzt auch mal ins Bett gehen. Ist ja auch schon wieder halb elf. Bis morgen dann. Noch 19 Tage to go … (Jetzt sind wir schon bei den Zehnern :) …)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.