Mein „27 Tage ohne Freundin“ Tagebuch

Ab dem 29. Juli fliegt meine Freundin mit ihrer Familie nach Amerika.
Ab da bin ich ganz allein zuhaus!

Und damit ich in der Zeit etwas zu tun habe, hab ich mir vorgenommen, jeden Tag, ab dem 29. jeden Tag einen Eintrag zu schreiben (wie in nem Tagebuch) wie es mir jeden Tag so geht, was ich alles mache, etc.

Ich denke ich werde die 27 Tage einigermaßen überstehen. Habe mir auch schon ein paar Dinge vorgenommen. Also: arbeiten, ist ja klar, jeden zweiten Tag Fitnessstudio, viel mit Freunden unternehmen und meine laufenden Projekte beenden, meine Homepage (Blog) überarbeiten, dann noch die Homepage von innovativstudio überarbeiten, joar, dann sollte sie auch so irgendwann wiederkommen^^ … wenn nicht, werdet ihr eben noch mehr zugelabert als sonst :P

Also bis die Tage, ihr werdet auf jeden Fall von mir hören!!

PS: Alle Posts werden auch gesammelt auf der Seite „Diary“ zu lesen sein ;)

na da bin ich doch mal gespannt :)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.