Ich geh ein …

… diese Hitze ist doch nicht mehr normal. Kaum geht man vor die Tür trieft man schon vor lauter schweiß. Ich hasse solche extrem heißen Tage, an denen man sich im Grunde nur in Kellergebäuden oder den klimatisierten Lidl oder Mc Donalds Filialen herrumtreiben kann.

Ich wünsch mir jetzt endlich mal ein angenehm abkühlendes Gewitter.
Geb die Hoffnung noch nicht ganz auf!

Wie verbringt ihr die heißen Tage? Bin für jeden abkühlenden Tipp dankbar!

Hallo

Abkühlung ist laut Wetterbericht schon wieder in Sicht. Ein Gutes Mittel gegen die Hitze warm duschen und nicht abtrocknen und wenig bekleidet wieder an die frische Luft oder T-Shirt nass machen und anziehen (aber wirklich nur bei heissem Wetter) sonst kann man sich verkühlen. Nicht stöhnen der nächste Winter kommt bestimmt. Viele Grüsse aus der Schweiz von Frank

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.