Panik sind zurück!!

Das neue Lied „Jeder“ von „Panik“ kann man sich ab sofort auf panik-musik.de herunterladen.

Die erste Single „Lass mich fallen“ aus dem neuen Album erscheint am 04.09.09!

Im neuen Newsletter der Band heißt es:

Eigentlich sollte Alles erst ab Freitag losgehen, doch durch technische Fehler ist das erste Streetvideo im Internet aufgetaucht und nun ziehen Panik die Clip-Premiere vor. „Wir freuen uns sehr, dass Alles wieder in die Gänge kommt“, sagt Timo „Wir haben jetzt 2 Jahre an unserem Album gearbeitet, es sogar selbst produziert, und sind sehr stolz auf das Ergebnis. Wir hoffen es gefällt den Leuten ebenso wie uns!“.

Einen kleinen Vorgeschmack kann man sich ab heute auf der Bandhomepage www.panik-musik.de geben. Das Video zu „Jeder“, bei dem Timo sogar Regie/Kamera/Schnitt übernommen hat, ist das erste Lebenszeichen seit ihrer Veröffentlichung vor über einem Jahr mit „Was würdest du tun“.

„Unsere Fans haben so lange, so treu gewartet und waren immer am Ball, wir freuen uns auf die Zukunft, die wir mit euch beschreiten werden. Danke für alles, es geht los!“
Und das geht es wirklich, das selbstproduzierte Album (David, Gitarrist der Band, übernahm den Produzenten Job zusammen mit Alex Wende) strotzt nur so vor Energie.Also, haltet Ohren und Augen offen:

PANIK beginnen mit ihrem „Neustart“!

Ich freu mich schon aufs neue Album und werde am Ball bleiben…demnächst mehr davon!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.